[BgnzT]: Amiga Workbench 1.x Systemmeldungen beim Start.

Weiß noch irgendwer was typische Systemmeldungen beim Start der Workbench 1.x waren? Habe einen Motiv für fbcondecor/splash fast fertiggetsellt und möchte beim Hochfahren mehr stehen haben als die Standardausgabe:

"ALL rights reserved"
RELEASE 1.1
Workbench Disk Realse 1.1

Finde einen Ladebalken der obrigen Ausgabe folgend nämlich sehr Amiga-untypisch.

Ich bin mir sicher das dort noch irgendwelche Dinge standen. Kann natürlich sein, dass ich irgendeine Ausgabe in die Startup-Sqeunze geschrieben habe, damit es ein wenig mehr nach System aussah. Die Anderen hat ja schon alle Linux und dort lief so viel Text über den Bildschirm beim Hochfahren. :/

Wurden Geräte initialisert, wenn ja mit Text? Oder was kann man ausgeben lassen.

Ideen für Ausgaben?