Re: [OT] Blutzuckermessgerät auszulesen

Hi,

On Tue, 18 Aug 2009 10:04:44 +0200
Ursel&Martin <nc-hennesma10@netcologne.de> wrote:

(...)

> Hi,
>
> haben diese Teile nicht eine Infrarotschnittstelle? Dann wäre es
> etwas serielles, die Versuche könnte man wohl am ehesten mit einem
> Notebook durchführen, etliche von denen haben so etwas eingebaut.

Mal schnell googeln nach "accu-check linux" bringt z.B.

http://people.bath.ac.uk/enpsgp/Zaurus/accu-chek.html    und

http://www.cs.pitt.edu/~jmisurda/ppc/GlucoComm/GlucoComm.htm

Auf den ersten Blick sieht das erste etwas halbgar aus, das zweite
scheint mehr oder weniger funktionstüchtig zu sein, allerdings für
windows, aber evtl. mit wine brauchbar ?

Gruss

Michael