Erfahrungen mdadm Etch->Lenny

Moin!

Ich muss nun langsam mal eine bestehende Etch-Installation upgraden.
Das einzige Problem was ich mir beim Update vorstellen könnte, ist, dass
das mdadm-RAID (Level 1) nicht mehr tut. Ich meine auch, dass es da vor
einiger Zeit hier auf der Liste mal eine Mail zu genau diesem Thema
gab. Da ging es aber um ein gestriptes Array, meine ich.

Die Release-Notes habe ich gelesen, insbesondere [0] und [1]. Hatte
jemand andere Probleme beim Upgrade mit seinem Software-RAID?

Schöne Grüße!
Tobias

[0]
http://www.debian.org/releases/lenny/i386/release-notes/ch-upgrading.en.html#device-reorder