Re: Suche Tool zum Zerschneiden von mp3-Dateien

* Frank Becker wrote:

> Ja, bei mir (mit Lenny)
> Frank

Dito. Ich verwende Audacity sehr oft und habe damit sicher einige
tausend Stunden Musik berabeitet ohne jemals irgendwelche Probleme
damit gehabt zu haben.

BTW es geht hier zwar um mp3s, aber falls es jemanden interessiert:
wenn es wav Dateien sind, eignet sich auch Gramofile hervorragend zum
splitten. Gramofile sucht dabei Pausen und schneidet große Files auf
Wunsch in einzelne Tracks. Ist wirklich sehr praktisch.

Ciao,
                  Christian
--
                  (o_        http://www.linuxbasis.org