Re: Suche Tool zum Zerschneiden von mp3-Dateien

Hallo Michael,

On Fri, Aug 14, 2009 at 11:03:14AM +0200, Michael Böhm wrote:
> mp3cut aus dem Paket poc-streamer funktioniert gut auf der
> Kommandozeile.  Weiß jetzt aber nicht genau, ob man eine Überlappung
> direkt mit angeben kann

Danke für den Tipp.  Leider kann mp3cut immer nur ein Stück aus einer
Datei herausschneiden.  Überlappung ließe sich damit durchaus
realisieren.  Mal sehen, ob ich die Muße finde, ein kleines Script
drumrum zu schreiben.  Fürs erste scheint mp3splt besser geeignet zu
sein.

Gruß,
Martin

--
web      http://martin-grandrath.de
twitter  @MartinGrandrath

GnuPG    pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
         Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF