[erledigt] Re: tftpd-hpa auf lenny - booten (PXE) eines Alix 2D13 funktioniert nicht

On Mittwoch, 12. August 2009, Sven Hoexter wrote:

> Das sieht ja ok aus und so als wuerden Kernel und initrd mit Installer
> geladen. Kann es sein das Du auf der Seriellen nur nichts siehst weil da
> versucht wird einen Framebuffer zu verwenden?

Tja ... des Rätsels Lösung.

Ich hab mir zwei Konfigurationen für den Installer zurecht gelegt, einmal
normal und einmal für serielle Konsole.

Dummerweise hab ich exakt den falschen Eintrag in die dhcp Konfiguration für
das Alix-Board verwiesen und da war dann halt keine Konsole da.

Mich hat halt diese Fehlermeldung vom tftpd-hpa aus dem Konzept geworfen.

Hab den Wald vor lauter Bäumen wohl übersehen ...