Re: Lenny und Radeon HD 3450

Dirk Neumann schrieb:

> hat jemand von euch schon konkrete Erfahrungen mit einer
> RadeonHD-Grafikkarte und Lenny gemacht? Wie gut funktioniert der
> integrierte Xorg-Treiber (radeon, ati oder radeonhd) (i386 und amd64)?

Ich habe eine RadeonHD3300 on Board und verwende Sie nach diversen Ärgernissen
des fglrx-Treibers mit den freien Xorg-Treibern. Eigentlich alles ganz gut,
zumindest die 2D-Beschleunigung (HD Videos). Die 3D-Beschleunigung soll
"eigentlich" schon laufen, tat's bei mir beim letzten Versuch (stock 2.6.30-1-
amd64) aber nicht wirklich. Da ich derzeit gut ohne Transparenz-Effekte und 3D-
Spiele leben kann, stört's mich nicht sonderlich, werde es halt beim nächsten
Kernel-Update mal wieder probieren...

Gruß, Thomas