Re: Neue virtualbox 2.0 läuft nicht:-(

On Wed, Aug 12, 2009 at 02:18:28PM +0200, Gordon Grubert wrote:
> Image. Das einzige, was ggfs. geloescht und neu angelegt werden muss,
> ist das persoenliche Konfigurationsverzeichnis. Das Image selber ist
> von den Up-/Downgrades nicht betroffen.

Ok, daß kann durchaus sein, so genau weiss ich das nicht mehr. Ist aber
für mich mittlerweile nicht mehr relevant, ich habe auf die 3er-Version
aufgerüstet und bis jetzt (nur einmal gestartet und eine Applikation
darin ausprobiert) läuft die problemlos! Mich stört nur, daß beim
upgrade der Menüeintrag der 2er-Version gelöscht, gleichzeitig aber
kein neuer Eintrag für Version 3 angelegt wurde. Ich musste erstmal
suchen, mit welchem Befehl man VirtualBox überhaupt aufruft;-)

ciao, Dirk