Re: tftpd-hpa auf lenny - booten (PXE) eines Alix 2D13 funktioniert nicht

Hallo,

> Hier funktioniert das booten nicht. DHCP scheint sauber zu funktionieren aber
> beim ftpd läuft was schief.
> Die Fehlermeldung: tftp: client does not accept options
>
> Ich weis nicht mehr weiter ... Wer hat da eine Lösung?

Die Meldung "tftp: client does not accept options" habe ich bei mir auf fast jedem System drin.
Funktionieren tut es trotzdem. Deine syslog Meldungen sehen sonst in Ordnung aus.
Was ist denn auf dem Monitor vom Alix 2D13 während des Bootvorgangs zu sehen?

Gruß,

Armin