Re: Automatisches "Repository-Downgrade"?

Jan Mönks wrote:
> Andre Bischof schrieb:
[...]
> evtl. wäre es sinnvoller, dass man in der /etc/apt/preferences nicht
> die begriffe oldstable,stable,testing verwendet, sondern eher
> etch,lenny,squeeze usw. die bleiben nämlich erhalten.

Das ging früher nicht und wenn ich meine kurze Google-Suche eben
richtig verstehe, geht's auch erst mit Squeeze. Die Versionsnummern
kann man aber wohl verwenden. Habe es aber nie damit ausprobiert. In
`man apt_preferences` konnte ich nichts diesbezüglich finden.