[common-password] pam_cracklib and pam_krb5

Hallo,

ich möchte pam_krb5 auf in debian lenny einrichten.

Dafür habe ich die in /usr/share/doc/libpam-krb5/README.Debian
beschriebenen Änderungen vorgenommen.

Jetzt nutze ich zusätzlich in common-password noch pam_cracklib.

Hierzu habe ich aber kein Hinweis gefunden. Ist folgender Aufbau bzgl.
Reihenfolge und required/sufficient/usw. der common-password richtig?

password required    pam_cracklib.so retry=2 minlen=11 difok=5
password sufficient  pam_krb5.so minimum_uid=1000
password required    pam_unix.so use_authtok nullok md5

Vielen Dank,

PJ