Re: smbfs installieren

Mario 'BitKoenig' Holbe, Dienstag 11 August 2009:

> Vielleicht zitierst Du ja mal die genaue Meldung die Du bekommst,
> wenn Du smbfs installieren willst. Da kann man bestimmt mehr
> rauslesen als einfach nur "Ein apt-get install smbfs möchte aber
> Samba deinstallieren".

Also: ich wollte gerade die Meldung reproduzieren (die da
sinngemäß "the following packages will be REMOVED: samba" lautete),
und siehe: smbfs läßt sich nunmehr fehlerfrei installieren.

Vorhin gings nicht, allerdings hab ich in der Zwischenzeit ein
apt-get update sowie ein apt-get dist-upgrade gemacht. Bei dieser
Gelegenheit muß sich wohl das Problem von alleine gelöst haben.

Sorry für die Umstände, alles ist gut jetzt.

--
Andre Tann