lire findet benötigte Programme nicht mehr - invalid executable

Hallo!

Auf meinem lenny-System funktioniert lire nicht mehr:

| % lr_log2report -o pdf /$PFAD/access.log combined
| lr_log2report: ERROR This output format has missing requirements:
| missing Omega 'lambda' command
| missing Omega 'odvips' command
| missing 'ps2pdf' command

Die Programme sind aber alle installiert:

| % ls -l `which ps2pdf`
| -rwxr-xr-x 1 root root 315 14. Mär 14:19 /usr/bin/ps2pdf
|
| % dpkg -l texlive-omega | grep texlive
| ii  texlive-omega           2007.dfsg.2-4           TeX Live: Omega

Versuche ich, lire über das Menü zu konfigurieren, zeigt er mir bei
diesen Programmen ein "invalid executable".

Kann jemand von Euch mit diesem Fehler was anfangen?

Danke für jede Hilfe
 Stephan