Re: Wie verkauft man Downloads?

Am Sonntag, den 09.08.2009, 22:10 +0200 schrieb Michelle Konzack:
> Ich mach das so, das nach erfolgreicher  Bezahlung  ein
> Random-CGI-Link
> generiert  wird  unter  der  die  entsprechende  Datei  für   96
> Stunden
> erreichbar ist.
>
> Danach wird der Link eleminiert.
Hmm, das reicht mir noch nicht. Ein Random-Link okay, aber dann muss der
Kunde sich authentifizieren, damit er den Link nicht weiter gibt.
(Dass er die Datei nachher weitergeben kann mal außen vorgelassen...)

> Wenn es größere  Dateien  sind  und  Du  PHP  verwendet,  sollte  es
> so
> programmiert sein, das unterprochene Downlods wieder aufgenommen
> werden
> können.
Da es (glaube) nur PDF‘s werden sollen braucht das nicht. Aber danke für
den Hinweis, schaden kann‘s ja nicht auch das auf die Prämissen-Liste zu
setzen.

Chris......