Re: kopete in Lenny defekt?!?

OK, also bei mir lautet die Zeile:

00:08.0 Bridge: nVidia Corporation MCP55 Ethernet (rev a2)

aber das ist nicht mein eigentliches Problem:
Ich will kopete am laufen haben und weiß nicht, warum der derzeit nicht
connected. Ich habe keinen Log oder so von kopete gefunden, wo ich nach einer
aussagekräftigen Fehlermeldung suchen könnte (damit wäre mir schon mal für's
erste geholfen).

Christian