Re: windows passwort aenderung von debian lenny aus???

Am Samstag, den 08.08.2009, 09:52 +0200 schrieb Bjoern Meier:

> öhm? Orphcrack ist in erster Linie ein Programm!
> Da steht auch Orphcrack is a free windows passsword cracker. Punkt.
> Mehr muss man dazu nicht wissen.
>
> Gruß,
> Björn
> --
> To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
> touristinformation

Das Ganze lässt sich mit einem Satz abkürzen:

Besitz ist unstrittig, Nutzung ist - je nach Intention - strafbar. Nutze
ich es, um zu meinen eigenen Rechner (im Falle eines vergessenen
Passwortes) Zugang zu erlangen: legal. Nutze ich es, um mir die Daten
eines fremden rechners anzueignen: strafbar.

So isset.

Gruß
Stefan