Desktop-Suche auch für EMails

hi,

ich interessiere mich gerade für Desktop-Suchmaschinen unter Linux.
Getestet habe ich beagle und tracker. Allerdings ist das noch nicht sehr
befriedigend. Weder beagle noch tracker waren bisher in der Lage meine
Evolutiondaten zu indizieren. Ich nutze zwar Imap, gleiche die Daten
aber lokal ab, in der Hoffnung sie würden indiziert.
Bei Tracker habe ich nun gelesen, bis zur Version 0.7 wurde dieses
Feature deaktiviert.

Habe ich momentan noch chancen, dass ich eine all umfassende
Desktop-Suchmaschine finde? Zumindest ein guter Indexer wäre was wert.

Gruß,
Björn