Re: Was auf einem amd64 System installieren?

Patrick Burkard wrote:

> Die Static Version von Skype läuft bei mir auf nem amd64 Lenny
> ohne nennenswerte Probleme.

Tatsache, unter Lenny gibt's auch die libQtDBus im Paket ia32-libs-gtk.
Ich habe mit apt-file unter Squeeze geschaut, da gibt's das (bisher?)
nur als 64 bittige Version.

Letztlich ging's aber darum, zu zeigen, dass man nicht jede 32 Bit
Anwendung ausführen kann, nur indem man sich die ia32-libs(-gtk)
installiert.