Re: [OT] dansguardian google savesearch = off

Am Mon, 03 Aug 2009 12:48:17 +0200
schrieb Stefan Bauer:

> eigentlich ist das Standardverhalten, Inhalt mit deaktiviertem
> safesearch zu blockieren.
>
> Schau dir mal die Dateien unter /etc/dansguardian/lists/phraselists/
>  an.
>
> grep safe=off /etc/dansguardian/lists/phraselists/*/* liefert einen
> guten Startpunkt.

Unter
/etc/dansguardian/lists/phraselists/pornography/banned:<google>,<&safe=off>

Das hatte ich auch schon gefunden. Doch das ändert nichts!
Gib mal bitte bei google mandalas ein und klicke auf Bilder. Bei mir
ist savesearch auf moderat bzw. auf strikt und dennoch bekomme ich
keine Bilder angezeigt, da dann dieses kommt:

Verbotene Kombination von Ausdrücken gefunden:
(google, &safe=off)