Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Am Montag, den 27.07.2009, 17:19 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Sqwebmail ist in Debian :)
Die habe ich habe jetzt beide installiert, auch bestärkt durch meine
Recherche (Zitat: sqwebmail als webmail (dort kann man bequem die
maildrop-filterregeln bearbeiten, kannst natürlich auch das regeln-file
von hand schreiben))
Aber da finde ich nichts für Filter einzustellen, oder fehlt doch noch
was? Login in Sqwebmail war jedenfalls schmerzfrei und alle Mails sind
da und auch verschieben kann ich sie. Nur filtern nicht.

> Ansonsten gibt es aber auch noch einige andere webfrontends die nicht
> in Debian enthalten sind, ack.
Empfehlung?

> Und wech,
> Manne