Zum 3.: kein login unter Squeeze / Hilfe!

     Hallo!

Es will nicht funktionieren. Auf einem Rechner mit SCSI-Platten läßt
sich Squeeze zwar installieren, aber weder root noch ein user können
sich anmelden. Die Konfiguation der Platten ist:

sda1    Vista
sda2	/boot
sda3    "/" eines zweiten Squeeze-Systems, das mit derselben
Netinstall-CD zuerst installiert wurde und tut. (Eine Art Rettungs-
und Wartungssystem)
sdb1    swap
sdb3    /

Ich habe es wieder versucht, diesmal mit grub 1. Dieser Bug liegt also
nicht bei grub. Kann es sein, daß Squeeze durch das vorher installierte
Squueze durcheinanderkommt und sich weigert, dieselben Benutzer noch
einmal anzulegen?

Hat inzwischen jemand eine Idee? Bald brauche ich den zweiten Rechner.

Gibt es eine bessere Strategie, als zuerst nochmal zweimal Lenny zu
installieren (Das erste Squeeze habe ich beim letzten Versuch
zerstört.) und dann beide Systeme auf Squeeze upzugraden?
... es mit einer neueren Squeeze Netinstall CD (die jetzige
ist vom 9. Mai) versuchen?

     Grüße, Gerhard