Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Am Samstag, den 25.07.2009, 08:28 +0200 schrieb Jan Hauke Rahm:
> Oder, wenn man sowieso Mails für mehr Leute anbieten will/muss und dafür
> SquirrelMail einsetzt, das Plugin avelsieve. Da kann man sich schön im
> Browser zusammenklicken, was man für Regeln braucht...
Hallo Hauke, squirrelmail hab ich zwar installiert (für erste Tests),
benutzen wollte ich es nicht. Aber wenn ich das nur für die Filter nehme
- warum nicht. Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit nix was an Port
2000 lauscht. Kann kein Sieve für courier finden. Muss ich da pysieved
haben? Für Dovecot und Cyrrus habe ich Anleitungen gefunden, aber nicht
für Courier.

> Hauke
Chris.....