Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Am Sonntag, den 19.07.2009, 11:33 +0200 schrieb Christian Knorr:
> Hallo zusammen,
> ich arbeite gerade an einem Imap-Server der bisher auch ganz gut
> funktioniert. Jetzt hänge ich an procmails kryptische Filterregeln,
> damit das Einsortieren nicht der Client übernehmen muss.
Abschließend kann ich sagen dass es gar keine clevere Idee ist den
Server die Mails einsortieren zu lassen. Der Client bekommt dann davon
nämlich gar nichts mit. Mein Evolution sagt mir nicht wo neue Mails drin
sind, deshalb lasse ich sie alle im Posteingang, den findet Evolution,
meldet mir die neuen Mails und die sortiere ich dann nach dem lesen ein.
Schade, aber jedenfalls besser als alle Unterordner händisch absuchen zu
müssen.

Chris........