Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Hallo Christian,

Am 2009-07-20 18:28:57, schrieb Christian Knorr:
> Aha, erzähl‘ mal mehr. Opensource?

Ja sicher Open Source...

Es gibt nur ein Problem:  Weil  die  erste  Version  (nicht  öffentlich)
schrottig war und mit 18 php5 Dateien nicht mehr überschaubar (jede über
300kByte groß) bin ich nun dabei, das ganze aufzuspliten in module,  nur
ist das ganze ein bestandteil meines Paketes tdphp-vserver und das modul
"procmail" gehört zu "myspace" was so ein Web-Interface  ist,  was  auch
alle anderen ISP's verwenden, sorich, Webmail, Mail-Filter, Virusscanner
und Spamfilter, Webspace, SMS/MMS, Fax, blah lah blah...

Das ganze gehört nun etwas zu den sachen, die ich  erst  in  einem  oder
zwei monaten anfange zu reprogrammieren,  denn  erst  mal  muß  ich  die
VServer und VHost configuration wieder saber hinbekommen.

Die neue gesplittete Version ist derzeit auf meinem neuen VServer  unter
<http://vserver8.tamay-dogan.net/> erreichbar und ich muß mal sehn,  wie
man eine Gast-Konto implementiert zum ausprobieren.

Anm.:  Laß Dich nicht durch mein Design stören, das ist nur CSS und läßt
       sich beliebig verhälichern oder so...  wie jemand drauf ist!

Die VServer config unterstützt derzeit:
    apache2, courier-imap, courier-mta, courier-mlm, courier-faxmail,
    php5-cgi, suphp, spamassassin, clamav-ng, procmail, fetchmail,
    smstools, postgresql

Ich habe das ganze gemacht weil ich eben nicht mit den vorhanden Paketen
(siehe auch "ISPmail Tutorial") nicht zufrieden bin, bzw., nicht das
verwendet wird, was ich benötige.

Denke das ich auf die Index-Seite des  VServers  den  Status (Done/Todo)
der Implementierung anzeigen werde, dann macht das ganze mehr Sinn...

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   c/o Vertriebsp. KabelBW
<http://www.flexray4linux.org/>               Blumenstrasse 2
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           77694 Kehl/Germany
IRC #Debian (irc.icq.com)                     Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ #328449886                                Tel. FR: +33  6  61925193