Re: Iceweasel und Facebook-Chat... eine Tragödie

"Jakobus Schürz" <wertstoffe@nurfuerspam.de> wrote:

> [...]
>>> argn=autostart, argv=true
>>> argn=loop, argv=false
>>> argn=hidden, argv=true

>Totem ist bei mir das einzige Programm, welches das mp3 abspielen kann.
>vlc verschluckt sich, mplayer ebenso.

Interessanterweise hab ich mit einem Upgrade auf Iceweasel 3.5.1 aus
experimental das Problem offenbar gelöst. Auch den pop.mp3-Ton gibt
Iceweasel wieder her.
Auch Galeon, epiphany und kazehakaze geben den Ton wieder her...
(xulrunner wurde damit auch upgedatet...)

lg jakob