Re: OO.O_3 Probleme

Hallo Siegfrid,

> Ja Super, wenn ich das alles wüsste dann hätte ich nicht gefragt und im
> Übrigen kannst auch ein wenig freundlicher sein, oder darf man das
> als "Debian GNU/Linux Developer" nicht sein
>
> Schau bei den Optionen nach ist gut, kaum klicke ich auf den Mist steht
> alles still und das habe nicht ich entwickelt.

auf die Gefahr hin, das ich jetzt als "Troll" abgestempelt werde:
Mitdenken ist wirklich gefragt. Wenn man nicht in der Lage ist, mit
solchen Problemen umzugehen (ich habe auch nur geringes Wissen über
Linux/Debian, denke ich), sollte man sich mit "Stable" begnügen. OOo3
aber gehört meines Wissens nach nicht zu Lenny. Klar wäre es schön, wenn
die neueste Version problemlos laufen würde, aber das kann man halt bei
diesem Status nicht erwarten.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler