Re: OO.O_3 Probleme

Am Sonntag, 19. Juli 2009 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

> Wieso schaust Du dann nicht einfach mal in den Optionen nach, welches
> JDK Dein OOo verwendet? Mitdenken ist hier erwartet.

Ja Super, wenn ich das alles wüsste dann hätte ich nicht gefragt und im
Übrigen kannst auch ein wenig freundlicher sein, oder darf man das
als "Debian GNU/Linux Developer" nicht sein

Schau bei den Optionen nach ist gut, kaum klicke ich auf den Mist steht
alles still und das habe nicht ich entwickelt.

java-6-sun-1.6.0.12/jre   wenn das das gesuchte ist.
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi