Re: OO.O_3 Probleme

Hi,

Siegfrid Brandstätter wrote:
> War das so nun OK?
> Glaube aber nicht, denn alles ist beim alten geblieben. Bitte sage mir
> was ich falsch mache, Danke!

Ich habe Dir nicht gesagt, Du sollt apt-get oder sonstwas ausführen sondern
mir die Paketliste geben. Wenn nicht vorher, mach es wenigstens jetzt.

2 Sachen, die ich checken würde
- lo device up?
- -gcj installiert? (wenn Du gcj als Java benutzt und Java-Gedöns langsam
  ist)

Ansonsten nein, keine Idee.

> Danke, gut dass hatte ich durch aptitude nicht gesehen. War ja nicht
> dort auf der Seite.

Natürlich nicht. Warum sollte es. aptitude sieht auch nur die Packages und
die Prioritäten.

> Aber nun müsste es so gehen, oder?
[...]

Ich benutze kein apt pinning.

> Package: *
> Pin: release a=lenny-backports
> Pin-Priority: 200
>
> Package: openoffice.org
> Pin: release a=lenny-backports
> Pin-Priority: 999

Naja, das ist nur das openoffice.org-Paket. Hilft nix,
es sei denn 200 hat ne spezielle Funktion.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/