Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Moin!

> Eine einfache Webanwendung würde ich Favorisieren.

Ich benutze für das Erstellend der Filterregeln "Ingo" aus dem Horde
Framework (http://www.horde.org/ingo/). Allerdings nicht (mehr) für
procmail, inzwischen bin ich auf den IMAP-Server Cyrus umgestiegen und
setze deswegen sieve ein.
Du hast nicht geschrieben welchen IMAP du einsetzt, aber bist du sicher
das der keine eigene Filterfunktion hat?

--
Mit freundlichen Gruessen,
Florian Brandner

WWW:    http://www.brandner.net
eMail:  florian@brandner.net
ICQ:    6952965
Jabber: fbr@jabber.ccc.de

Billy: I'm a poet, and I didn't even know that I had the ability that I
might be!

This mail was send on Setting Orange, the 54th of Confusion in YOLD
3175.