Re: OO.O_3 Probleme

Hi,

Siegfrid Brandstätter wrote:
> Am Anfang der Installation wurde das alte OO.o 2.4 gelöscht. Danach
> wurde das neue 3er installiert "openoffice.org-base 1:3.1.0-5~bpo50+2 "
> auch "openoffice.org-calc 1:3.1.0-5~bpo50+2 " usw. ist vorhanden.  Habe
> es nun nochmals neu installiert, aber alles beim alten, es dauert alles
> ewig lange. Die Eingabe einer Zahl dauert schon bis zur Anzeige
> geschlagene 5 Minuten. Was kann da sein?

Keine Ahnung. Funktioniert hier auf den Systemen, auf denen ich den
Backport drauf habe.

> Wenn ich nur aptitude in der Konsole aufrufe, sagt es mir das es
> installiert sei " i  openoffice.org-base ..." auch das andere Zeugs wie
> calc usw.

In welchen Versionen? Alle OOo-Pakete bitte.

> Welches wäre denn das richtige gewesen?

DU hast aber gesehen, dass ich das (extra!) in Anführungszeichen gesetzt habe?
Abgesehen davon steht auf www.backports.org wie man Pakete
von backports.org installiert.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/