Squeeze Installer: Keyboard will nicht

Hallo,

ich habe mir eben gerade den Netinstall Installer für Squeeze runtergeladen, gebrannt und mein MacBook neu von der CD gestartet. Im Bootmenu ging die Tastatur noch aber sobald ich den Installationsassistent (egal ob grafisch oder textbasiert) gestartet habe, ging die Tastatur nicht mehr. Den grafischen konnte ich noch mit der Maus soweit ausführen, bis ich meine IP-Adresse eingeben sollte. Den textbasierten konnte ich nur durch Ein-/Ausschalter des Laptops loswerden. Umschalten auf eine andere virtuelle Konsole ging ebenfalls nicht.

Ebenso habe ich es mit einer ext. (USB) Tastatur probiert, keine Änderung. Das Touchpad hat leider ebenfalls nicht funktioniert, aber ich hatte eh eine ext. Maus angeschlossen.

Hat da jemand irgendwelche Ideen was man zur Fehlerbehebung oder Feststellung machen könnte?

Danke & Grüße,

Florian