Re: xsane meldet 'Gerät besetzt'

Hallo,

On Tuesday 14 July 2009 09:34
Boris <boris@cation.de> wrote:

> Moin, hat niemand eine Idee dazu?? Oder ist die Topologie zu exotisch?
> Hat jemand so einen HP-Netzwerk-Scanner erfolgreich in Betrieb?

Ja, aber keinen Laserjet, sondern einen Photosmart. Allerdings ohne
JetDirect dazwischen, das Gerät hat direkt LAN + WLAN. Insofern kann ich
dir zumindest sagen, dass xsane mit hplip übers Netzwerk unter Lenny
prinzipiell funktioniert.

Schonmal versucht alle sane, hplip und cups Pakete zu purgen und dann neu
zu installieren? Vielleicht ist beim Update von Etch zu Lenny was kaputt
gegangen?

Wenn das nichts bringt, kannst Du ja mal schauen, ob man dir auf
https://answers.launchpad.net/hplip weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Alexander