Re: GoogleEarth stürzt beim starten ab

Hallo Manfred,
Am Mittwoch, 15. Juli 2009 schrieb Manfred Schmitt:

> Genau so haettest Du es auch ausfuehren koennen ;)

> http://de.wikipedia.org/wiki/PATH

wenn ich dir vieles glaube aber das hast aber bestimmt nicht gemeint

PATH steht für:
"die Vereinigung Positive Alternatives to Homosexuality"
aber auch die anderen dürften falsch sein
das Erreichbarkeitsproblem in Graphen
die Port Authority Trans-Hudson

dies steht in deinem Wiki Link oben  ;.)

Das verstehe ich nun leider nicht.

> $ echo $PATH
> /home/manfred/bin:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/games
>

> Das aktuelle Verzeichnis ist unter Linux nicht mit im Pfad und somit
> muss es ./googleearth heissen wenn Du im Googleearth-Verzeichnis
> bist.

sigi@dlx:~$ cd /home/sigi/google-earth
sigi@dlx:~/google-earth$ ./googleearth
Warning: Unable to create prefs directory '/home/sigi/.googleearth'. Die
Datei existiert bereits.
./googleearth-bin: relocation error: /usr/lib/i686/cmov/libssl.so.0.9.8:
symbol BIO_test_flags, version OPENSSL_0.9.8 not defined in file
libcrypto.so.0.9.8 with link time reference

Was mir da mitgeteilt wird verstehe ich leider nicht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi