Re: [OT] Vmware mit kernel 2.6.30

*Andreas Pakulat* wrote:

> Weiss ich nicht mehr genau, aber Google nach dem Archivnamen
> (vmware-update-2.6.29-5.5.9-3.tar.bz findet z.B. das hier:
> http://www.insecure.ws/2009/04/21/vmware-specific-specific-55x-and-kernel-2629

Danke für die Info.

Diese Module habe ich mit 2.6.29 laufen und mit .30 getestet. Unter
2.6.30 kompilieren sie zwar und lassen sich auch laden. Allerdings gibt
es reproduzierbar Hänger/ Oops. Mal direkt beim laden der Module, mal
etwas zeit verzögert und mal auch beim entladen (keine lange Laufzeit
und die VM hatte ich auch nur kurz zum testen gestartet und wieder
runter gefahren).

Vielen Dank.

 Gruß, Michel