Re: [OT] Vmware mit kernel 2.6.30 (was: make-kpkg aendert config)

On 15.07.09 06:32:06, Michelino Caroselli wrote:
> Hi,

> Ich versuche hier auch VmWare Server 1.0.9 mit kernel 2.6.30 zu laufen
> zu bekommen und bekomme einen Oops, bzw. der Rechner friert komplett
> ein, beim laden/ entladen der vm-Module.
>
> Könntest du schreiben woher du den Patch für die Module hast, bzw.
> welchen Patch du auf den Kernel anwendest?

Weiss ich nicht mehr genau, aber Google nach dem Archivnamen
(vmware-update-2.6.29-5.5.9-3.tar.bz findet z.B. das hier:
http://www.insecure.ws/2009/04/21/vmware-specific-specific-55x-and-kernel-2629

Andreas

--
Try to relax and enjoy the crisis.