Re: Probleme mit Soundkarte nVidia Corporation MCP61 High Definition Audio (rev a2)

Hey,

Elimar Riesebieter schrieb:
> * Juergen Kosel [090712 17:32 +0200]

> Hast Du in deinem $HOME eine .asoundrc? Oder eine selbstgestrickte
> /etc/alsa.conf?
>
> Wenn ja wegsicheren.

Weder noch.
Unter Windows XP wird die Soundkarte auch VIA Soundkarte genannt.
Anscheinend hat der OSS Treiber zwischen Linux 2.6.26 und 2.6.30
dazugelernt. Aber ist wohl noch nicht komplett.
Das heßt also, ich muss abwarten.

Gruß
	Jürgen