Re: unsave memory IOMMU ohne AGP Aperture Size

Jochen Schulz schrieb:

> Ich würde sogar noch weniger nehmen. Vergiss nicht, dass das Zeug unter
> Hitze flüssiger wird. Die WLP ist ja nur dazu da, eine möglichst große
> Kontaktfläche zwischen CPU und Kühler herzustellen, das ist kein
> Holzleim.

Ack, deshalb heisst es auch Waermeleitpaste und nicht, wie ich es
falsch uebernommen habe, Kuehlpaste.
Waere es Kuehlpaste wuerde "viel hilft viel" gelten, Waermeleitpaste
braucht man aber ja nur weil das Die und noch mehr der Kuehler nicht
wirklich plan sind.

Und wech,
Manne