make-kpkg aendert config

Hi,

hab hier ein kleines Problem damit einen Kernel zu erzeugen der exakt
diesselbe Config benutzt wie der Debian 2.6.30. Aus einem mir
unerfindlichen Grund will make-kpkg zum einen unbedingt eines der
config-targets ausfuehren, selbst wenn schon eine .config existiert und
zum anderen werden verschiedene Optionen aus der .config von make-kpkg
geaendert. Denn die Version die vom fertigen Paket installiert wird hat
einige Unterschiede zum Original (aus dem normalne 2.6.30 Paket).

Das Standard-Paket kann ich leider nicht benutzen, da VMWare dagegen
nicht baut.

Jemand nen Tipp wie ich make-kpkg abgewoehnen kann die von mir kopierte
.config zu aendern? Oder wie ich anders an einen identischen Kernel zu
dem normal Paket komme, inklusive eines patches fuer VMWare?

Andreas

--
Try to relax and enjoy the crisis.
		-- Ashleigh Brilliant