Re: unsave memory IOMMU ohne AGP Aperture Size

Peter Berlau schrieb:

> Die CPU ist zwischen 62-72°C
> Das M/B zwischen 42-48°C
>

> Mir sagen diese Temperaturen allerdings nix...

Mir so aus dem Stegreif auch nicht, kurz gegoogelt wurde ich bei Deinem
AMD 64 X2 Dual Core 5600+ aber sagen das die CPU dann doch ziemlich heiss
laeuft.
Im Leerlauf und heruntergetaktet sollte die Temperartur wohl eher so bei
30 °C, bei voller Frequenz vielleicht so bei 40 °C und bei wirklich voller
Auslastung (und schlechter Kuehlung) bei 70°C liegen.
Dreht der Luefter noch oder ist das Kuehlkonzept insgesamt vielleicht
einfach ausbaufaehig?
Keine Angst, heutige CPUs sterben ueblicherweise keinen Hitzetod mehr, die
CPU wird dann schon vorher abgeschaltet. Und eventuell passiert ja bei Dir
auch genau das wenn der Rechner crasht.
Ist das eigentlich ein Komplettrechner oder hast Du den selber gebaut?

Und wech,
Manne