Re: UMTS-Stick unter Lenny

Christian Knoke schrieb:

> Vielleicht mit
>
> /sbin/modprobe usbserial vendor=0x19d2 product=0x0001

und wenn er den mit mehr als 60Kb/s nutzen will sollte er sich
vielleicht mit so was beschäftigen (von der anderen Hardware mal abgesehen):

http://stimpyrama.org/index.php?option=com_content&view=article&id=119:mc950d&catid=39:computer&Itemid=9
http://blog.oncode.info/2008/04/25/internet-auf-dem-stick-mc950d-und-tke-away-von-sunrise-unter-linux/
http://lkml.org/lkml/2006/6/30/7

Mike