Re: Openoffice Base startet nicht mehr

Lenny
KDE
OO 3.1

Hallo,

ich bin mit meinem eh begrenztem Latein am Ende (bitte keine Kommentare wie:
dann  lass' die Finger von den Backports!).
Base startet nicht. Der Splash kommt, die Sanduhr läuft eine Weile und
verschwindet wieder.

Ich habe in meiner sources.list:
deb http://www.backports.org/debian lenny-backports main

Was ich gemacht habe:
aptitude update
openoffice.org gesucht
jedes einzelne "Hängt ab" durch geklickt und die 3.1.0-5 Version mit +
gewählt.

Auffällig: z. B. bei Binfilter ist unten eine 3.1.0-5-Version zur Auswahl,
aber es wird bei "hängt ab" der 2.4-Core gewünscht
Beim crystral style wird bei org-common die 2.4er Version gewünscht

Von der Hyphenation finde ich nur die 2.4er-Version

Keine kaputten Pakete, lediglich bei "schlägt vor" einige Sachen, die ich
nicht gewählt habe.

Kann es eine Rolle spielen, dass ich die sun-java5-jre habe und nicht die 6er?

Wie kann man der Ursache auf die Schliche kommen?

Any ideas?

Danke und Grüße

Bernd