Re: Openoffice Base startet nicht mehr

Am Dienstag, 7. Juli 2009 schrieb Rene Engelhard:

> Würde ich nicht so unbedingt sagen...

> Das habe ich gestern auch gesehen auf nem Rechner....
>
> Grüße/Regards,
>
> René

Sorry, wenn ich nerve. Ich deinstalliere und reinstalliere das OO. In Aptitude
ist mir aufgefallen, dass ein openoffice.org-core in der Version
1:2.4.2+dfsg-1 angeboten wird, aber nicht in einer Version für
1:3.1.0.5~bpo50+1.
Bei allen anderen Modulen habe ich immer beide Varianten.
Ist dieses 2.4-Modul mir dem 3er zu installieren oder fehlt mir da die Vaiante
für die 3er-Version.

Danke für Unterstützung.

Gruß
bernd