Re: Netzwerkfähiges Brennprogramm

Sandro Frenzel <sandro.frenzel@gmx.de> wrote:
> Ich will direkt eine Datei, die auf einem Windows-Rechner freigegeben
> ist, per Drag&Drop in das Brennprogramm ziehen und auf "Brennen" klicken
> können.

Du suchst also gar kein "Netzwerkfähiges Brennprogramm".

Nach einem

# mount -t cifs $freigabe $mountpoint

funktioniert hier das Brennen von Dateien in $mountpoint/ Problemlos,
wenn ich langsam genug brenne.

> Wie schon erwähnt geht das Ganze nicht mit k3b und brasero.

Mounten von Netzwerkfreigaben ist in der Regel transparent und
funktioniert somit mit allem, was auf Dateien zugreifen kann.

Andere Arten des Zugriffs auf Netzwerkfreigaben müssen in den jeweiligen
Programmen implementiert sein.

Rob
--
Hell is a place where bottles have two holes and women none.