Re: Openoffice Base startet nicht mehr

* Bernd Kloss <b_kloss@web.de> wrote:
> Lenny
> KDE
>

> Hallo, Liste,
>
> ich habe rumgepfuscht und komme nun nicht mehr klar.
>
> Was ich gemacht habe:
> Die Lenny-Backports main in die Sources.list eingefügt.
>
> OpenOffice 3.1 installiert, dabei nicht aufgepasst und einen Mix aus der
> Version 1:3.0.1-11~bpo50+2
> und der Version 1:3.1.0-5~bpo50+1
> installiert.
> Ich habe dann versucht, alles wieder zu deinstallieren und eine "saubere"
> 1:3.1.0-5~bpo50+1 zu installieren.
> [...]

Wann hast du das gemacht? Ich hab die auch aus bpo installiert und es
gab da diese Woche kleine Probleme, weil wohl einige Pakete nach der
Aktualisierung dieser Woche noch nicht fertig waren. Da wurde mir
base als broken gemeldet und cron-apt wollte mir deshalb einiges von OO
deinstallieren. Seit gestern ist das Repo aber wieder in Ordnung und die
Aktualisierung hat geklappt.
Das was du mit dem Mix beschreibst klingt irgendwie auch danach.
Deswegen würde ich nochmal kurz ein aptitude update && aptitude
full-upgrade probieren. Bei mir hat das geholfen.
Oder mal ein aptitude (apt-get) reinstall openoffice.org-base anstoßen.

HTH
Jens