Re: Sync mit Google Calendar

Andre Bischof schrieb:
> Hi,
Hallo Andre und Jan,

> für Lightning gibt's direkt ein Google-AddOn bei Mozilla, das
> funktioniert super in beide Richtungen.
Bei mir kam die Passwort-Anfrage andauernd erneut, sodass das nicht
funktionierte. Ich konnte aber auch nicht die aktuellste Addon-Version
nutzen da dazu die IceOwl (Lightning)-Version in den Repos (in testing)
zu alt ist.

Ich habe nun wie Jan es vorgeschlagen hat mit dem GCALDeamon gemacht,
den ich als cron jeden Tag (kurz nach dem abgleich der ICS-Datei
zwischen Laptop und Desktop) laufen lasse.

> Andre
Grüße,
Michael