dependencies

Hi!

Ich habe nen kleines Problem mit den Packetabhängigkeiten.

Ich benutze die samba pkgs von sernet da nur die hier mit w2k8 tun.
Leider kann ich dann manche pkgs aus der org. repo nicht installieren :/ Die wollen z.B. die libwbclient oder libsmbclient aber bei sernet heissen die anders: sernet-libwbclient0 und sernet-libsmbclient0... Kann ich das irgendwie umgehen ohne in den pkgs was umaendern zu muessen? die libs sind ja drauf...

Greetz