Wie ändere ich die Farbe der Kontrollleiste

Hallo an alle

Ich habe hier Squeeze mit KDE4, und ich kriege die Farbe der
Kontrollleiste nicht verstellt. Unter Systemeinstellungen > Erweitert
> Arbeitsflächen-Design-Details > Kontrollleisten-Hintergrund kriege
ich es nicht verstellt. Wenn ich eine Änderung mache und auf Anwenden
gehe Passiert nichts. Nach dem Neustart ist die Änderung wieder
"zurückgedreht".

Also, wie kann ich die Farbe der Leisten nun verstellen. (Bei meinem
Glück suche ich wahrscheinlich an ganz falschen stelle :-) ).

MfG
Sergej