Re: Welches Wiki?

Michelle Konzack wrote:
> Da ich den Bedarf an mehreren Programmen habe, welche entweder
> adaptiert oder neu programmiert werden müssen, will ich dafür eine
> Project  Seite als Wiki installieren.

Wer Wiki und Projekt sagt, der kann dann ja auch schon fast Projekt-
verwaltung sagen. Ich empfehle Redmine.

Schön bei den Dingern ist, dass man in den Wiki-Seiten Bezug behmen
kann auf Tickets, Changesets und den Quellcode. Und andersrum.

Die Features die man nicht will kann man bei Redmine ausblenden.

[...]
> Es soll strukturiert sein und Benutzerkonten (password geschüzte
> seiten) sowie Annonymous Account und CVS  beinhalten.  Lezteres,
> damit  man  im falle von Spaming die versionen zurück spulen kann.

Du meinst VCS, oder? CVS will man doch nicht...

> Außerdem sollte es, WENN es eine Datenbank erfordert, mit PostgreSQL
> funktionieren.

Das geht.