Re: OpenSSH: known_hosts Eintrag automatisch erstellen => Are you?sure you want to continue connecting (yes/no)

* Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Vorsicht mit so einer Aussage.
>
> Ich habe hier z.B. einen abgesicherten Netzbereich, in dem automatisiert
> Systeme installiert werden, welche dann mittels SSH noch weitere Befehle
> erhalten.

Ja, der war ein bischen schnell rausgehauen. In selbst aufgebauten
geschlossenen Systemen kann ich das natürlich mit ssh-keyscan machen. Für
andere Sachen halte ich es für nur eine bedingt gute Idee.

Jens