Re: [UCE Mail in Reply to new Post] APT Repository lokal für DEB Dateien

Tobias Nissen schrieb:

> [...]
>
> Ja, daran hatte ich zunächst auch gedacht. In meinem Fall kam die Spam-
> Nachricht aber zeitlich direkt nach meiner Nachricht an die Liste. Die
> Mirror brauchen ja schon ein bisschen länger zur Aktualisierung.

Och, http://news.gmane.org/gmane.linux.debian.user.german ist immer
ziemlich aktuell, Deine Antwort auf meine mail war da eben schon zu
sehen.
Wie dem auch sei, im Endeffekt ist es egal ob der Spammer auf der Liste
eingetragen ist oder nicht, effektiv sperren kann man das abgrasen der
Listen sowieso nicht.

Und wech,
Manne